Floorball Passer – ein Klassiker für Skill-Trainings

Der MyFloorball Passer ist der patentierte (Patent-Nummer: EP3271035B1) Skill-Helfer für UnihockeyspielerInnen. Aus dem Floorball-Passer entstand eine ganze Serie von Skill-Hilfen fürs individuelle Training zu Hause, auf dem Sportplatz oder in der Halle.Kombiniert mit der Trainings-App ist der MyFloorball Passer ein top Trainingsinstrument, um diverse Skills verbessern zu können. Der hochwertig Korpus ist mit robusten Saiten bespannt, welche den Ball präzise und sauber retournieren. Je nach Passschärfe ist der Rebound, sodass der Floorball-Passer für alle Kategorien geeignet ist.Wir können den Floorball Passer auf jeden Fall empfehlen: die Qualität ist top, die Vielseitigkeit ist gut und die Möglichkeiten für kreative UnihockeyspielerInnen fast unerschöpflich!

Für wen?

Der MyFloorball Passer ist ein idealer Trainingspartner für’s Skilltraining zu Hause, aber auch für TrainerInnen, welche im Juniorenbereich technische Fortschritte effizient erzielen möchten.

warum?

folgende Gründe sprechen für den Passer:

Innovation

Die „Mutter aller Passer“ hat das Skill-Training revolutioniert!

Der MyFloorball-Passer war das erste echte Trainingsgerät im Unihockey und ist bisher unerreicht.

Nutzen

Der Passer hält, was er verspricht: wer sich verbessern will hat ein tolles Tool.

Im Zusammenspiel mit der App können Passfolgen, Direktabschlüsse, etc. trainiert werden. Auch im Teamtraining kann der Passer super integriert werden und ersetzt SparringpartnerInnen.

Verarbeitung

Der Passer ist gut und seriös verarbeitet.

Von den auf dem Markt erhältlichen Artikeln sind die MyFloorball-Produkte die hochwertigsten und langlebigsten. Wir finden einzig schade, dass der Passer nicht nachgespannt werden kann.

Gewicht

Das beträchtliche Gewicht und Format sind verbesserungsfähig.

Beim Gewicht und den Massen ist der MyFloorball-Passer obere Grenze. So merkt man beim Transport z.B. im Unihockey-Toolbag sehr gut, ob der Passer dabei ist. Dafür punktet er wieder mit dem Fach für Unihockeybälle: im Inneren des Passers können Unihockeybälle einfach und gut verstaut werden.

Optik

Klassisches, zeitloses Design.

Der Passer ist kein Designerstück, aber dafür funktional. Der Nutzen steht im Vordergrund, deshalb ist das Design zweitrangig.

Vielseitigkeit

Der klassische MyFloorball Passer kann extrem vielseitig eingesetzt werden.

Egal ob für Schusstraining, Passtraining, als Hinderniss, als Sparringpartner, der MyFloorball Passer ist ein Vieleskönner. Wer jedoch die Skills noch etwas mehr fordern möchte, muss zum Saucer greifen, denn der MyFloorball-Passer hat nur gerade Seiten.