Deine Idee -unser gemeinsames Projekt

Clubkollektion – das Gesicht des Vereines

Sofort loslegen! erzähl Deine idee

Unsere Stärken

Die Vereinskollektion ist die Visitenkarte des Clubs oder eines Teams. Wir von wiking sports, dem Sportgeschäft in Winterthur, haben uns auf den Service und die Produktion von Clubkollektionen spezialisiert. Wir unterstützen die Vereine bei der Auswahl der Produkte, veredeln die Artikel durch hochwertigen Textildruck und/oder hochwertige Stickerei(en).

Die Schritte zur eigenen Clubkollektion

Erzähl uns mehr von Deiner Idee!

Du hast ein Projekt im Kopf und möchtest eine schöne Clubkollektion Umsetzen? Du suchst ein Team T-Shirt oder einen bedruckten Trainingsanzug?

Erzähl uns mehr über Deine Ideen, Wünsche und Vorstellungen – wir freuen uns, wenn wir mit Dir ein Projekt starten dürfen!

SOFORT LOSLEGEN!

Dir fehlt im Moment die zündende Idee?

Du möchtest mehr aus der Optik Deines Clubs, Teams oder Deiner Firma machen, weisst aber nicht wie? Gerne unterstützen wir Dich!

Lass uns wissen, wer Du bist – so können wir unser Fachwissen, unsere Kreativität und unsere Ideen zusammentragen.

Jetzt Loslegen

Impressionen