wiking sports – Transfer- und Textildruck in Winterthur

wiking sports bietet für Clubs, TeamsportlerInnen und Firmen einen kompetenten, zuverlässigen Druck-Service an. Wir bearbeiten Textildruckaufträge ab 1 Stück bis Grossauflage.

kollektion starten Anfrage Textildruck
11

Anzahl Transferpressen

2.8

Foliendruckverbrauch in KM pro Jahr

121530

Anz. Senkungen Druckpressen pro Jahr

27375

Anz. bedruckte Textilien pro Jahr

Unsere Equipment

1x Pneumatische Doppelpresse

3x Handpressen manuell

1x Handpresse halbautomatisch

1x Pneumatische Presse

1x Tassenpresse

2x Hochdruckpressen hydraulisch

2x Mützenpresse

1x DTF-Printer

2x Sublimationsdrucker

1x Kalander

Es begann mit einer Insta-Presse…

Im Januar 2009 stand die erste Presse bei uns im Shoplokal – der Beginn einer Erfolgsstory.

Lange Wartezeiten und schlechte Druckqualität, hohe Kosten für Kleinmengen, Siebe, Filme, Schablonen, Einrichtungskosten, und und und…

Für unsere KundInnen wollten wir mehr Flexibilität, mehr Kostentransparenz und mehr Effizienz bieten. Deshalb entschied sich das wiking sports Team Ende 2008, den Druckservice im eigenen Haus zu starten.

KundInnen schätzten diesen Service von Anfang an, da sie nun schnell und zuverlässig Nummern, Clublogos, Namen, etc. drucken lassen konnten.

Der Maschinenpark und das Druckvolumen sind stetig gewachsen und selbst in den Corona-Jahren war unser Druckangebot sehr gefragt. Unser Service beinhaltet Clublogos drucken, Personalisierungen drucken, Nummern drucken, Firmenlogos drucken, Sponsorendruck drucken, etc.

wiking sports druckt ab einer Auflage von 1 Stück bis Grossauflage.

Individuelle Beratung?

Gerne beraten wir Dich persönlich über die Möglichkeiten im Textildruck, damit Du, Dein Team, Dein Club oder Deine Firma im besten Look daher kommen.

Zum Kontaktformular