schnupperlehre im detailhandel (Sportartikel)

wiking sports, das Sportgeschäft in Winterthur, bildet Lehrlinge aus. Würde Dich der Beruf Detailhandelsfachfrau EFZ Sportartikel oder Detailhandelsfachmann EFZ Sportartikel (SportartikelverkäuferIn) interessieren?

Gerne geben wir Dir bei wiking sports, Sportgeschäft in Winterthur, einen Einblick. Wir bilden seit Jahren erfolgreich Lehrlinge aus und ermöglichen so jungen, motivierten Menschen einen guten Start in die Berufswelt.

Als kleines Sportgeschäft in Winterthur sind wir spezialisiert auf Teamsport, Textildruck und Stickerei.

Unsere Lehrlinge erklären Dir gerne, was die Lehre beinhaltet: wie oft geht man in die Berufsschule, was lernt man dort, was macht man im Betrieb, was macht so viel Spass an der Lehre, was sind die Herausforderungen der Berufsbildung, was ist anders als in der Schule…

Wenn Du Lust hast, melde Dich über das Schnupperlehr-Formular an und wir freuen uns wenn Du ein oder zwei Tage unseren Betrieb und unser Team besuchst, unterstützt und mitmachst.

Drop your file here or click here to upload
=