Zone – Unihockeyinnovation und Unihockeydesign

Zone bahnt sich seit Jahren den Weg durch die Unihockeywelt. Die Zone Unihockeystöcke werden jedes Jahr beliebter und der Brand Zone gehört mittlerweile zu den grössten Unihockeybrands in der Schweiz.

Zone wurde 2001 im schwedischen Ort Göteborg gegründet. Zone setzte von Anfang an auf trendige Unihockey-Designs und konnte so bei der Unihockey-Community punkten. Ziel von Zone war, dass UnihockeyspielerInnen mit Unihockeystöcken spielen können, welche trendy, hochwertig und technisch auf dem neuesten Stand sind.

Heute steht Zone für innovative Schafttechnologien mit gutem Design: Zone Air C0ncept, Zone Airlight Premium Carbon, Zone Ripple und Zone Longhaft sind die wichtigsten Beispiele dafür. Mit den Unihockeyschaufeln Zone Zuper, Zone Hyper und Zone Supreme können alle Spielertypen auf hervorragende Zone Schaufeln zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.