SHOC Visor – ein Glas sorgt für Furore!

Shoc Visor SHOC 1.0 American Football Visor Inferno

In den USA ist Visor schon länger ein Begriff – in Europa kommen American Football Spieler nun auch in den Genuss dieser qualitativ hochwertigen Visors.

Shoc Visor SHOC 1.0 American Football Visor Clear
Das zugelassene Visor: SHOC 1.0 Football Visor in der Farbe Clear.

Die Firma Shoc aus den USA hat sich auf die Fahne geschrieben, die innovativste und zuverlässigste Firma im Bereich von American Football Visors zu sein und zu bleiben.

Nebst den klassischen American Football Visors von Shoc, punkten die Eyeshields von Shoc auch mit farbigen, frechen Designs. Leider sind in der Schweiz während der Meisterschaft nur die durchsichtigen Shoc Visors (und natürlich auch nur die durchsichtigen Under Armour Visors, Xenith Visors und Nike Visors) zugelassen. Viele Spieler entscheiden sich deshalb für 2 Visors (z.B. Shoc Visors): eines für den Gameday und ein farbiges Visor für Trainings, etc.

Bei uns können im Moment das Shoc 1.0 Visor und das Shoc Zero-G Visor gekauft werden. Das sind die zwei absoluten Renner von Shoc Visor.

Shoc Visor American Football Shoc Zero-G Clear
Das Shoc Visor Football Zero-G, passend zu den Speedflex-Helmen.

Das Shoc 1.0 Visor passt auf alle gängigen Helme von Xenith, Riddell und Schutt. Für den Riddell Speedflex Helm wurde extra das Shoc Zero-G Visor entwickelt. Dieses passt perfekt in die elegant geschwungenen Facemasks von Riddell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.