Russell Athletic – Kultmarke im American Football

Russell Athletic ist jedem American Football Spieler ein Begriff: die hochwertigen Sideline- und On-field-Teamwear war und ist der Massstab für Qualität. Die schon 1902 gegründete Sportmarke war Lange DER Inbegriff für Game Uniforms in den wichtigesten US Sportarten (American Football, Baseball, Basketball).

Leider stoppte Russell 2017 die Divison American Football Wear (on field), sodass sich Russell nun auf Sideline-Wear und personal Sports Wear fokussiert.

Seit Anfang 2018 ist das lang erwartete Carbontek American Football Shoulderpad auf dem Markt. Dieses Shoulderpad revolutioniert den American Football Sport komplett: die Karbonhülle ist superleicht und schützt trotzdem vor harten Schlägen. Darunter wird eine leichte Kompressionsveste mit patentiertem Absorbersystem getragen, welche hochwertig ist und einen Top Tragekomfort bietet. Das American Football Carbontek Shoulderpad ist zudem extrem beweglich und kommt so den Skill-Positionen sehr entgegen. Doch auch für Line ist gesorgt: die Carbontek Compression Vest gibt es extra für Linemen in einer längeren Version. Das Russell Carbontek Shoulder Pad ist einmalig und jeder American Football Spieler sollte es einmal anprobiert haben! Das Carbontek American Shoulder Pad von Russell kann in unserem American Football Onlineshop gekauft oder im Football Store wiking sports in Winterthur anprobiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.